Montag, 5. August 2013

Wanderung auf Howth - Eine kleine Anmerkung

Wie allgemein bekannt ist das irische Wetter sehr wechselhaft und launisch. So auch am Samstag. Ich habe 2 Paar Sneaker dabei. Eines davon ist ein neues paar weisse Hummelschuhe, das andere uralte, durchgelaufende Ranzbotten. Da der Himmel blau war, keine Wolke am Himmel und mir die Sonne ins Gesicht lachte, entschied ich mich ohne nachzudenken NICHT fuer die Ranzbotten.
Als wir gerade in den Bahnhof von Howth einfuhren, fing es so heftig an zu regnen, dass wir erstmal in der Bahnhofshalle zuflucht suchten... So stellten wir uns erstmal unter und warteten bis das Groebste vorbei war. Es hielt auch nicht lange an und so stapften wir los. Ergebnis:
















Ich bin in tiefer Trauer! :(


Cheers,
Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen