Sonntag, 28. Juli 2013

Das Ende naht...

Mein lieben Blogleser,

um euch mal wieder mit neuem Lesestoff zu füttern, bringe ich euch mal auf den aktuellen Stand:

Vor 2 Wochen fingen wir an zu realisieren, dass die Hälfte unseres schönen Aufenthaltes schon rum ist und wir verhältnismäßig wenig von der ländlichen Seite Irlands gesehen haben. So entschlossen wir uns jedes Wochenende ein kleine Reise zu unternehmen, um die letzten Wochenenden noh voll ausnutzen zu können. Letztes Wochenende klappte das auch noch erstaunlich gut. Der plötzliche Wetterumschwung von utopisch schönem Wetter(Sonne, Sonne, Sonne) zu normalem irischen Wetter (Regen, Wolken, Regen) sorgte jedoch für allgmeine Unlust eine 4,5 Stunden Wanderung am gestrigen Samstag zu unternehmen. So fuhren wir stattdessen ins Stadtzentrum und verhielten uns wie Touristen, denn wir kauften Souvenirs, zum Leid unserer Geldbeutel.
Anschließend besuchten wir ein amerikanisches Restaurant in der Grafton St., welches mir von einem Arbeitkollegen empfohlen wurde. Die Besonderheit: Die Besitzer scheinen Marvel-Fans zu seinen, denn alles ist im Stil von Captian America, dem Comic. Dort füllten wir also unsere Mägen mit äußerst leckeren Burgern, um anschließend in unserem Stammlokal O'Reilly's uns ein,zwei erfrischende Kaltgetränke zu genehmigen.

Heute hatten wir überlegt Howth einen Besuch zu würdigen, anfänglich schien auch gutes Wetter, aber wie es nunmal hier so ist, wechselte das Wetter schlagartig und es fing an zu regen.

So nutzen wir also den heutigen Tag, um uns zu genesen, Briefe/Postkarten zu schreiben und uns der Welt mit Hilfe dieses schönen Blogeintrages mitzuteilen.


Cheers,
Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen